Versenkbarer Pool

Viele träumen von den Annehmlichkeiten eines eigenen Swimming-Pools, oft sind aber beschränkte Platzverhältnisse ein Grund, keinen zu bauen. Den versenkbbare «Terramare-Pool» aus der Schweiz ist die perfekte Lösung. Seine Abdeckung würde sogar das Gewicht eines Autos aushalten.

Edelstahl ist äusserst langlebig, beständig gegen Kälte, Hitze und UV-Licht, pflegeleicht, hygienisch und sehr elegant: Attribute, die einen hochwertigen Swimmingpool ausmachen. Der Terramare-Pool kann aber noch viel mehr. Der Terramare-Pool verfügt über eine begehbare und komplett versenkbare Pool-Abdeckung: Wird sie heruntergefahren, ist der Pool innerhalb von drei Minuten mit Wasser gefüllt. Wird der Pool nicht gebraucht, ist die Fläche uneingeschränkt nutzbar. Der Belag kann frei gewählt werden, sodass er sich der bestehender Architektur anpasst.

Schwimmtraining im Pool oder Planschen mit Kindern

Wird die Oberflächen-Abdeckung für den Badegenuss abgesenkt, fährt automatisch eine Edelstahltreppe mit Granittritten aus. Die Absenkung kann dabei auf jeder beliebigen Höhe fixiert werden. Somit kann der Pool auch ein Planschbecken für die Kleinen sein. Für die maximale Sicherheit ist die Konstruktion in jeder Stellung mechanisch gesichert. Erhältlich ist der Pool in den Längen 4.5 Meter und 5.8 Meter. Die Breite ist 2.6 Meter und die maximale Tiefe ca. 1.5 Meter.

Kaum Aufwand für die Reinigung

Die Computergesteuerte Wasseraufbereitung erfolgt chlorfrei mit Aktivsauerstoff. Kristallklares, geruchloses Wasser ist das Resultat und maximiert den Badespass. Auch die Wasseraufbereitungsanlage so gut wie wartungsfrei. Und auch das Poolbecken aus rostfreiem Stahl benötigt wenig Pflege. Das Material behält für Jahre und Jahrzehnte sein neuwertiges Aussehen.

Moderste Technik: die individuellen Pool-Optionen

Der Terramare-Pool kann über verschiedene Optionen an die inividuellen Bedürfnisse angepasst werden. So erzeugt zum Beispiel die Gegenstromanlage eine frei einstellbare Strömung für ein «Schwimmen am Ort». Kann aber auch für einen angenehme Rückenmassage verwendet werden. Die optionale Wärmepumpe sorgt für die angenehmen Wassertemperaturen. Entwickelt und gefertigt wird der Terramare-Pool in der Schweiz.

Die Gegenstromanlage ermöglicht ein «Schwimmen am Ort».
Die Gegenstromanlage ermöglicht ein «Schwimmen am Ort».

Text: PD

Bezugsquelle:
Mein Topf GmbH
6340 Baar
Tel. 041 766 28 32
www.meintopf.ch

Artikel teilen

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln.

Notwendige Cookies werden immer geladen