Treppen nach Mass

Seit über 50 Jahren produziert die Keller Treppenbau AG in Urtenen-Schönbühl Massivholztreppen sowie Treppen in Materialkombinationen mit Glas und Metall. Pro Jahr sind es über 2000 Geschosse Treppen.

Eine stilvolle Kombination von Massivholz mit Glas vermittelt bei der freitragenden Treppe zeitlose Eleganz und Wertigkeit.
Eine stilvolle Kombination von Massivholz mit Glas vermittelt bei der freitragenden Treppe zeitlose Eleganz und Wertigkeit.
Eine Holzwangentreppe kann weitgehend wandunabhängig eingebaut werden.
Eine Holzwangentreppe kann weitgehend wandunabhängig eingebaut werden.

Die Keller Treppenbau AG stellt seit mehr als 50 Jahren in der Schweiz Massivholztreppen nach Mass her. Nebst dem robusten Material Holz, sind auch verschiedene Materialkombinationen mit Glas und Metall möglich. Beispiele findet man in den Studios in Urtenen-Schönbühl, Baden-Dättwil, Nyon und in der Bauarena in Volketswil. Der Hauptsitz und die Produktion befinden sich in Urtenen-Schönbühl. Für qualitativ hochwertige Produkte garantieren über 70 gut ausgebildete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Keller Treppenbau AG

aus: Das Einfamilienhaus, Heft Nr. 5/2021

Artikel teilen

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln.

Notwendige Cookies werden immer geladen